Die letzte Chance zum Klettern

In den Herbstferien bietet sich für Euch die letzte Möglichkeit hier bei uns im Kletterwald Dresdner Heide in die Bäume zu steigen. Wir haben in den letzten zwei Wochen (20.10. – 02.11.2014) täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist 14 Uhr..

Damit auch Großeltern oder Eltern, die selbst nicht mehr in die Bäume können oder wollen, ihren Kindern und Enkeln das Klettererlebnis bei uns im Kletterwald anbieten können, gibt es folgendes Angebot: mit Voranmeldung stellen wir Montag 10 Uhr einen Klettertrainer zur Verfügung, der sich mit maximal 5 Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren auf Klettertour begibt.

Highlights im Oktober:

  • am 26.10. findet der 57. Herbstwaldlauf statt. Start und Ziel ist jeweils im Kletterwald Dresdner Heide. Wer sich noch anmelden möchte kann dies hier.
  • am 31.10. ist Halloween. Jeder der verkleidet zum Klettern kommt bezahlt nur die Hälfte des Eintrittspreises (nur gültig auf die Einzelpreise).