Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch!

56 Einträge im Gästebuch

  1. M&M sagt:
    am 11. 10. 2016

    Ich war kurzem in dem Kletterpark. An sich ist der Park nicht schlecht nur die Professionalität vom Personal lässt zu wünschen übrig. Bei der Einführung wird noch gesagt das man egal wo man hängt „geredet“ werden kann. Ich hang auf einer Station und kam mit eigener Kraft nicht mehr weiter bzw. herunter. Ich rief einem Mitarbeiter der mir helfen sollte und er meinte nur das ich es schaffe und er mir nicht helfen kann. Nach 10 Minuten voller Diskussion half er mir immer noch nicht. Meine Kraft ließ nach und ich Rutsche hab und verletzte mich. Nach meinem Gesundheitsstand wurde nicht gefragt. Nicht sehr kundenfreundlich! Für den Preis erwarte ich mehr vom Personal.

  2. Andreas sagt:
    am 25. 10. 2016

    Hat uns sehr viel Spaß gemacht und besteht Wiederholungsgefahr. Das nächste Mal bingen wir auch unsere Frauen mit. 🙂

  3. Stephan sagt:
    am 22. 05. 2017

    Am Wochenende haben wir es geschafft den Kletterwald endlich einmal zu besuchen. Ich war positiv überrascht.
    Tolle Anlage und sehr sicher. Abstürzen mit dem Karabiniersystem unmöglich. Am Wochenende war natürlich viel los und auch größere Gruppen mit vielen Kindern, was den „Durchlauf“ einiger Stationen etwas gebremst hat, aber es gab genug anspruchsvolle Ausweichparcours.
    Das Team war freundlich und alles klappte problemlos.
    Die lange Abfahrt habe ich nicht mehr geschafft. Das motiviert für das nähste mal. Macht weiter so!

  4. Helmut sagt:
    am 6. 08. 2017

    Liebes Kletterwaldteam,
    wir hatten eine wunderschöne Schulanfangsfeier mit unseren Verwandten & Gästen gehabt. Feiern und Klettern lassen sich hier hier perfekt verbinden.
    Auch das professionell vorgetragene Puppentheater gestern entsprach der von Herzen betriebenen Kletteranlage!

    Sehr empfehlenswert!

  5. Heiko sagt:
    am 20. 08. 2017

    Ich hatte einen tollen Tag bei euch und komme gerne wieder!

  6. Thomas sagt:
    am 15. 10. 2017

    War heute im Kletterpark….
    Wetter war super und es hat riesigen Spaß gemacht….
    Kann ich nur jedem empfehlen…..

    Der Muskelkater danach ist auch zu verschmerzen….
    Gerne wieder….

    Preis ist auch okay….

Eintrag in das Gästebuch