Gästebuch

Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch!

Eintrag schreiben

54 Einträge im “Gästebuch”

  • Jens

    Eine sehr schöne Anlage, für die ganze Familie eine tolle herausforderung. Sehr nettes Personal.

  • Anke

    Hi Maja,
    und natürlich auch der Rest des Teams unbekannter Weise) hab mir grad mal eure homepage angeschaut und bin jetzt schon begeistert, ohne überhaupt dagewesen zu sein. Toll aufgebaut und interessant. Muss da unbedingt mal hin, wenn nicht in diesem, dann auf jedem Fall im nächsten Jahr.
    Bis dann.
    Anke

  • das Inventar

    Hallo Ihr!
    Dieses Jahr im Kletterwald hat uns SUPER gefallen. Macht weiter so (und schon im März wieder auf)! Wir wünschen Euch viel Glück für die nächste Saison… und nicht zu vergessen schönen Urlaub!

    lg
    CuSt

  • Martin

    Schönes Klettern bei euch! Weiter so!!!

  • Sandra

    Wir waren gestern zum ersten mal im Kletterwald. Es war super und wir hatten trotz Regen viel Spaß. Wir waren sicher nicht das letzte mal bei Euch. Ein super Erlebnis und nettes Personal. Macht weiter so und viele Besucher für die Saison.

    Liebe Grüße
    Sandra, Mario, Julia & Dani

  • Ulli

    Als Gruppe von 15 Kolleginnen und Kollegen im Alter von 25 bis 55 hatten wir wunderbares Wetter und ein paar Stunden Kletterwald gebucht. Die Anlage kommt ohne künstliche Gerüste oder Masten aus. Die Kletter-, Balancier- und Seilstecken spannen sich immer von Baum zu Baum. Die Kurse führten uns alle langsam an die Höhe heran, so dass wir uns bereits nach den ersten Metern sicher sichern und auch sicher auf den Plattformen bewegen konnten. Selbst das Bezwingen des abschließenden Risikoparkurs wollten sich die meisten von uns nicht nehmen lassen. Konzentration und Überwindung waren gefragt, aber alle haben es geschafft.
    Es war zugleich Spaß und eine tolle Herausforderung für jeden von uns.
    Ein klasse Teamerlebnis!
    Vielen Dank für die nette Betreuung.

  • Kati

    Wir waren am Dienstag bei euch als Gruppe klettern und es hat super viel Spaß gemacht. Auch das Grillbuffet zum Abschluss war total lecker – vielen lieben Dank nochmal!

  • doreen, nico, denny

    ich war heute mit meinen kindern da….eh der hammer!!!!! erst wollte der kleine nicht und dann wollte er nicht mehr aufhören
    top personal, das sogar zur hilfe auf den baum hoch kommt…nochmal danke an die kollegin

  • Jule

    Euer Kletterwald ist der Wahnsinn!!!!!!

    Jule

  • Heinz

    Wirklich eine schöne Sache, komme gern mal wieder vorbei

  • Steff und Dani

    Hallo, wir waren gestern im Kletterwald und wollen nun hier auch mal unseren Senf dazugeben. Das Klettern war eine wirklich intensive und herausfordernde Erfahrung und hat einen riesigen Spaß gemacht. Allerdings hätten wir uns eine bessere, d.h. genauere Einführung gewünscht, besonders hinsichtlich der „Infrastruktur“ auf dem Gelände, wo ist was (z.B. Toiletten). Weiterhin fanden wir die Instruktionen unterschiedlicher Mitarbeiter zum Teil eher verwirrend als hilfreich.
    Zum Preis, bzw. der Nutzungsdauer solltet ihr etwas ändern, denn in zwei Stunden ist es einfach nicht zu schaffen. Wir hatten Glück, dass es gestern nicht so eng gesehen wurde, aber überlegt doch mal über eine Tages- und Zeitkarten-Regelung nach.
    So genug gemeckert 🙂
    Liebe Kletter-Grüße von Dani und Steff

  • Mario Sempf

    Hallo,

    heute, am Sonnabend, den 3. Mai, feierten wir zu Acht hier auf dem herrlichen Kletterwaldgelände den 8. Geburtstag von Emely. Alle Kids waren hoch motiviert und an den Parcours kaum zu bremsen! Es hat allen unglaublich viel Spass gemacht – natürlich waren nach einigen Stunden die Arme schwer, aber in einer der offenen Picknickhüttchen konnten sich alle Kletterfans wieder stärken. Alles in allem ist dieser Kletterwald einfach Spitze als Aktion mit Kindern! Vielen Dank!

  • Piet

    Habe heut einen echt genialen Tag bei euch gehabt.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Eines steht fest,wenn man in dieser Anlage geklettert ist, weis man, dass man was gemacht hat, wenn man abends totmüde in sein Bett fällt.
    Macht weiter so!

  • Birgit Gosch

    Liebes Freizeitparkteam,
    haben den Besuch bei Ihnen sehr genossen! Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

  • Mario Sempf

    auch dieses Jahr haben wir den Geburtstag unserer Tochter Emely zwischen Kletterbäumen, Balken, rollenden Schlitten und KLetternetzen verbracht. Alle Kids waren begeistert von dem tollen Abenteuertag. Außerdem hat sich seit dem letzten Jahr wieder eine ganze Menge getan – neue Kletterherausforderungen z.B. Auch Kaffee trinken kann man jetzt. Ein ganz entspannter Tag mit Kids, die sich richtig gut fühlen, vor allem nach der langen Seilbahnfahrt! Danke für die gute Betreuung und bis demnächst wieder.

  • AF

    Haben gestern einen super Kletter-Nachmittag bei Euch verbracht. Eine sehr schöne Anlage mit vielen anspruchsvollen Elementen. Absolut empfehlenswert. Einen Dank auch an die netten Betreuer. Bis demnächst.

  • Marion

    Ich habe einen tollen Tag hier verbracht und bin erstaunt über mich selbst, was ich alles kann. Danke

  • Joachim

    Vielen Dank für einen großartigen Tag bei Euch!

  • Maik

    Hallo,
    es ist eine sehr schöne herrausfordende Anlage freundliches Personal . Manche hilfeleistungen sind verwirrend untereinander durch das Personal. Ich würde auch das mit den 2 Std eventuell auf eine Tageskarte umstellen, weil man den Parkur in den 2h nicht schafft,ansonsten sehr schön gemacht immer wieder gern.

  • Beate

    Hallo,

    war gestern mit meiner Tochter und einer befreundeten Familie im Kletterwald. Habe mich selbst nicht getraut
    (was ich das nächste Mal sicher tun werde… nur zuschauen ist irgendwann langweilig), fände aber eine Kletterwand auf dem Gelände nicht schlecht.
    Und kann man vielleicht einen Tarif 1 + 1 einführen???
    Ich bin als Alleinerziehende mit „nur“ 1 Kind immer benachteiligt, wo es solche Familientarife gibt und das finde ich schade.

    Ansonsten: nettes Personal, tolle Parcours und für die Kinder eine tolle Erfahrung; danke!!!

  • Volker

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • Saskia

    ich war schon oft bei euch und finde es immer wiedr schön. Die Prcours sind genau abgestimmt auf das Alter und die Größe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

  • Jule

    Eine wirklich schöne Anlage und sehr nettes Personal. Aber ändert bitte mal die Google Maps Verlinkung bei „Anreise“, sonst sind wir bald nicht mehr die Einzigen, die sich vorher im Wald verirren 😉

  • Burkhard

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

  • 4a der 120.Grundschule

    Hallo liebes Kletterpark-Team ich möchte mich im Namen der Klasse 4a ganz herzlich für den wünderschönes Abschlusstag bei Ihnen bedanken.
    Es hat allen eine Menge Spaß gemacht und ich bin mir sicher das der eine oder andere bald wieder zu Ihnen kommen wird.
    Das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt, aber wir haben das beste draus gemacht.
    Es konnte sich jeder einmal austesten und an seine Grenzen gehen.
    Also macht weiter so ich werde Sie immer wieder empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Flecks

  • christoph böhme

    Hallo;

    Es war für uns ein sehr schönes Klettererlebnis und wir kommen bestimmt mal wieder.

    Viele Grüsse

    das Badmintonteam von Motor Dresden-Mickten

  • Frank

    Es war ein sehr schönes erlebnis für meine frau und beiden kinder aber da ich nun mal kein idealgewicht hab durfte ich nicht mit machen was sehr schade war 😉 würde mir wünschen das auch das max. gewicht für den park anngegeben wird wie auch auf vielen anderen seiten ;-)aber trotzdem werd ich mal dran arbeiten vieleicht klappt es nächstes jahr :-))
    vielen dank an das team das sehr nett war.

    also man sieht sich wieder

  • Old Zottel

    Hallo Kletterwald-Team!

    Ich war heut das erste mal auf eurer Anlage und bin total begeistert!
    Ich nutze euer Angebot zur Aufarbeitung eines Absturz-Trauma´s und möchte euch hier noch mal Dank sagen für die super nette Betreuung durch Euer Personal!
    Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich werde Euch nun regelmäßig besuchen kommen und Euch wärmstens weiterempfehlen!
    Vielen lieben Dank nochmals! 🙂

  • Schüler der Jahnschule Görlitz

    Hallo liebes Kletterparkteam,

    ein großes Dankeschön für den schönen Tag in eurem Park. Es hat einfach alles gepasst, die netten Kletterlehrer, der schöne Klettergarten, das Wetter und die tollen Erfahrungen für die Schüler. Hier ein kleiner Rückblick auf den Tag:

    http://jahnschule-goerlitz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=113:20120606sportfest-einmal-anders-wst-1-a&catid=58:schuljahr-1112&Itemid=58

    Viele Grüße aus der Jahnschule Görlitz, die Werkstufe 1A

  • Katrin

    Hallöchen,

    wir waren heute in Familie erstmalig im Kletterwald. Große Klasse. Sehr abwechslungsreiche Parcours, für jeden was dabei. Sehr nettes Personal, da fühlt man sich richtig wohl.
    Das war sicher nicht das letzte Mal.

    Viele Grüße
    Katrin aus Chemnitz

  • samantha

    Es war heute echt eine schöner tag danke.
    samy

  • Anke & Thomas

    Da reisen viele Leute extra zum Klettern an und wir haben den Kletterwald seit Jahren vor der Haustüre… und heute endlich mal eine „Kletterpartie“ eingelegt. 😉

    Die Einweisung war verständlich und gut zusammengefasst. Die Betreuung durch das Personal sehr nett und kompetent. – Die 2 Std. reichten uns vollkommen aus, um die Parcours: Fitness, Prießnitz und Abenteuer zu absolvieren!
    Alles in allem ein super Erlebnis und es passte alles: die Leute; das Wetter und die Parcours.

    Wir müssen nächstes Jahr unbedingt wiederkommen und auf „Risiko“ spielen. 🙂

    Danke
    Anke & Thomas

  • Marianne

    Vielen Dank für diesen tollen Tag. Uns allen hat es äußerst gefallen. Wir haben uns verausgabt und sind an unsere Grenzen gekommen. Ganz toll war auch die Einweisung, für mich hat es das Sicherheitsgefühl absolut verstärkt. Fast jeder von uns meinte, dass es bestimmt nicht das einzige Mal gewesen sein wird und wir freunen uns schon auf das Nächste.

  • Joachim

    Liebes Kletterwald team,
    wir hatten ein super Zeit bei euch! Freue mich auf den nächsten besuch. Viele Grüße Joachim

  • Kletter Max

    Tolle Seite, ich freue mich schon wieder auf den Sommer, dann gehts wieder ab in den Kletterwald! Bis dann 😉

  • Martin

    Waren heute das erste mal da. Es war sehr schön! Danke für den tollen nachmittag. Grüße

  • Marina Mengers

    Hallo Kletterwaldteam 🙂
    Eure Seite ist sehr informativ und gut gestaltet. Werde euch gerne diesen Sommer mal besuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Liebe Grüße

  • Max

    Wollt euch nur mal sagane dass ihr ne tolle Arbeit leistet. Meine Schulklasse hatte sehr viel Spaß bei euch 🙂

  • C.Hengst

    Danke für den wundervollen Tag, den wir nicht im Kletterwald verbringen konnten, da ihr einfach mal spontan geschlossen hattet trotz Reservierung! Über 100km umsonst gefahren…Und als 10er Gruppe bekommt man auch nicht so leicht eine Ausweichmöglichkeit! Wir hoffen einfach mal das es nicht noch mehr Leuten so ging und wir wirklich die einzigen waren, die keinen Anruf bekommen haben ????

  • Thomas

    Hallo Cindy, für das Missverständniss entschuldigen wir uns und wir wissen auch das dies nicht gut zu machen ist. An diesem Tag war auf Grund des Dauerregens das Klettern einfach unmöglich. Das wir geschlossen hatten war keine Spontane Entscheidung, sondern dem Wetter geschuldet.

    Das Kletterwaldteam

  • Annett und Lisa Bormann

    Hallo Ihr Lieben,danke für den sehr schönen Nachmittag bei Euch im Kletterpark. Trotz unserer Ängste hat es sehr viel spass gemacht. Wir möchten Alex noch einmal herzlich für seine Hilfe bedanken. Nächstes Jahr im Frühjahr kommen wir wieder und bringen Verstärkung mit. Macht weiter,Ihr seid spitze!!! Bis bald und liebe Grüsse von Annett und Lisa

  • Lars Schultze

    Dann möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und etwas eintragen.
    Fein, dass es wieder dieses Buch gibt. Hoffentlich füllt es sich mit vielen netten Einträgen.
    Schön wars bei euch. 🙂

  • Dennis

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • Robert

    Hallo Marie wie versprochen schreibe ich meinen Eintrag ins Gästebuch. Der Ausflug heute in den Kletterwand war glaube dass beste was mir passieren konnte. Deine Schwester habe ich hundert Meter getragen zu Ihrem Junggesellenabschied und dann durfte ich mit Dir den Kletterwand bezwingen. Mir hat das sehr gefallen und ich bin froh jemand so nettes kennenlernen zu dürfen wie dich. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen und hören . Viele Grüße Robert.

  • Bernd

    schön war es bei euch! Hier ist für jeden was dabei, ob für Kinder Oder Erwachsene. Selbst ich als Familienvater hatte sehr viel Spass! Danke für den schönen Nachmittag!

    Grüße aus Dresden

  • Christoph

    Spaß für klein und groß. Immer wieder einen Besuch wert.

  • Entrümpelung Dresden

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite – ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team – Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • DJ Berlin

    es war sehr schön bei euch … wir kommen gerne wieder

  • Thomas

    Tolle Seiten und alle Informationen zum Kletterwald. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Dresden

  • Datenschutzbeauftragter Dresden

    Beim letzten Ausflug nach Dresden war meine Nichte mit dabei. Nun höre ich regelmäßig „wann fahren wir mal wieder nach Dresden?“. Natürlich nicht wegen der schönen Stadt, sondern wegen des Kletterns. War super, danke!

  • M&M

    Ich war kurzem in dem Kletterpark. An sich ist der Park nicht schlecht nur die Professionalität vom Personal lässt zu wünschen übrig. Bei der Einführung wird noch gesagt das man egal wo man hängt „geredet“ werden kann. Ich hang auf einer Station und kam mit eigener Kraft nicht mehr weiter bzw. herunter. Ich rief einem Mitarbeiter der mir helfen sollte und er meinte nur das ich es schaffe und er mir nicht helfen kann. Nach 10 Minuten voller Diskussion half er mir immer noch nicht. Meine Kraft ließ nach und ich Rutsche hab und verletzte mich. Nach meinem Gesundheitsstand wurde nicht gefragt. Nicht sehr kundenfreundlich! Für den Preis erwarte ich mehr vom Personal.

  • Andreas

    Hat uns sehr viel Spaß gemacht und besteht Wiederholungsgefahr. Das nächste Mal bingen wir auch unsere Frauen mit. 🙂

  • Stephan

    Am Wochenende haben wir es geschafft den Kletterwald endlich einmal zu besuchen. Ich war positiv überrascht.
    Tolle Anlage und sehr sicher. Abstürzen mit dem Karabiniersystem unmöglich. Am Wochenende war natürlich viel los und auch größere Gruppen mit vielen Kindern, was den „Durchlauf“ einiger Stationen etwas gebremst hat, aber es gab genug anspruchsvolle Ausweichparcours.
    Das Team war freundlich und alles klappte problemlos.
    Die lange Abfahrt habe ich nicht mehr geschafft. Das motiviert für das nähste mal. Macht weiter so!

  • Helmut

    Liebes Kletterwaldteam,
    wir hatten eine wunderschöne Schulanfangsfeier mit unseren Verwandten & Gästen gehabt. Feiern und Klettern lassen sich hier hier perfekt verbinden.
    Auch das professionell vorgetragene Puppentheater gestern entsprach der von Herzen betriebenen Kletteranlage!

    Sehr empfehlenswert!