Saisonstart 2010

Bald ist es wieder soweit. Nur noch ein paar kalte Tage gilt es bis zum Saisonstart zu überstehen. In der Hoffnung, dass uns der April wie schon in den letzten Jahren mit fast schon sommerlichen Temperaturen begrüßen wird, werden wir pünktlich am Gründonnerstag, dem 01.04.2010, die Saison im Kletterwald eröffnen.

IMG_7116

Die Vorbereitungen sind schon voll im Gang. Dieses Jahr werden zusätzlich neben der Kletteranlage einige Zusatzbausteine integriert,  -> neugierig?

Für unsere Klettergäste steht dieses Jahr neben dem Bogen schießen und Monkey Climbing unser riesiges Kletterwald–Tipi zur Verfügung, welches sich vor allem bei Kindergeburtstagen aber auch zu anderen Feierlichkeiten anbietet.

Bis zum Saisonstart kann man Gutscheine ganz bequem weiterhin übers Internet oder auch telefonisch bestellen. Reservierungen für Schulklassen, Vereine und Firmen nehmen wir auch jetzt schon gern entgegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Kletterwaldteam